Die Social-Media-Truppe ist auf Dauermarsch. Im Moment ähnelt es eher einem Blitzkrieg, und der Moloch hat keine Lust aufzuhören. Schließlich sind die sozialen Medien angesichts der großen Fangemeinde tatsächlich zur Droge unserer Wahl geworden. Bei der Entscheidung, diejenigen anzusprechen, die Ihrem Unternehmen über soziale Medien folgen, müssen Sie einige Punkte beachten. Werfen wir einen Blick auf 5 Hauptpunkte.
1. Es ist sehr wichtig, die Tweets, Facebook-Updates und Pinterest-Beiträge mit aktiven und gültigen Inhalten zu versehen. Letztendlich führt schlampiger Inhalt dazu, dass Ihre Kampagne unweigerlich zunichte gemacht wird. Massen haben ihre Meinung. Die einzige Möglichkeit, sie zufrieden tiktok follower kaufen zu stellen, besteht darin, auf intelligente, leserorientierte Inhalte zurückzugreifen, die sowohl generische als auch Nischeninformationen bieten. Auf diese Weise ermöglichen Inhalte die Verbreitung sozialer Links. Denken Sie an das Beispiel sozialer Links in Rich-Content-Tweets, um das Phänomen zu verstehen.
2. Hören Sie genau zu, was Ihre Zielgruppe will. Ob es sich um die amerikanische Präsidentschaftswahl oder eine Zahnpasta-Umfrage handelt, es ist das Wichtigste, den Massen zuzuhören. Auf diese Weise kann ein Unternehmen die besten Ideen an Bord haben und die beste Vorgehensweise formulieren. Eine kurze Umfrage, die mit antwortsuchenden Kennzahlen verknüpft ist, ist eine hervorragende Möglichkeit, die Social-Media-Follower ernsthaft mit Ihrem Unternehmen zu verbinden.
3. Diejenigen, die soziale Medien nutzen, um mit Unternehmen und Organisationen in Kontakt zu treten, müssen auch dann gebührend respektiert werden, wenn sie sich in der Kategorie „Abgemeldet“ oder „Nicht personalisiert“ befinden. Dies liegt daran, dass Social Shares zur Linkwerbung auch in dieser Situation von den Bots von Google beurteilt werden. Natürlich muss darauf geachtet werden, eine starke Werbelink-Kampagne zu erstellen, die durch generische Suchanfragen in den Kategorien „Follow“ und „Nofollow“ ergänzt wird. Auf diese Weise werden die Social-Media-Follower stets gebührend berücksichtigt
4. Retwittern Sie regelmäßig Inhalte. Die Verbreitung von Inhalten aus mehr als einer Quelle verleiht der Idee sozialer Netzwerke eine große Bedeutung. Ein solches Social Sharing erweitert den Horizont der Inhalte, die Sie teilen möchten, und ermöglicht gleichzeitig ein exponentielles Wachstum der Sharing-Metriken über „Likes“. Außerdem sind solche Likes gut gemeint.
5. Improvisieren Sie regelmäßig. Im Bereich der sozialen Medien funktioniert nichts so gut wie ständige Innovation. Die Idee besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Follower etwas Neues bekommen, sobald sie genug von Ihrer letzten Idee haben. Auch wenn es keine eindeutige Möglichkeit gibt, dies zu überprüfen, werden Sie dennoch folgende Reduzierungen feststellen, wenn Sie von Zeit zu Zeit nichts Neues zu bieten haben. In diesem Zusammenhang kann es eine gute Idee sein, schnell neue Ankertexte zu erstellen und sie für beliebte oder generische Suchanfragen mit eindeutigen Schlüsselwörtern bereitzustellen.
Es ist nicht schwer, eine ganz besondere Kampagne zu verwalten und eine umfassende Fangemeinde in den sozialen Medien zu gewinnen. Die Kunst liegt darin, sich auf der rechten Seite von White Hat zu bewegen und manchmal auch einen ausführlichen Blick auf SEO-Strategien zu werfen.