Das Drucken von Flyern ist eine kostengünstige Werbeform

Wenn Sie darüber nachdenken, Flyer zu drucken, um für die von Ihrem Unternehmen angebotenen Waren oder Dienstleistungen zu werben, lesen Sie sich diese Tipps durch und erhalten Sie ein paar Informationen über Flyer im Allgemeinen.

Was ist ein Flyer?

Betrachten wir zunächst genau, was einen Flyer im Gegensatz zu einer Broschüre oder einem Rundschreiben ausmacht. Flugblätter werden manchmal auch als Flugblätter bezeichnet. Dies bezieht sich auf ihre normale Verwendung, nämlich als flyer drucken Form der Werbung für Waren oder Dienstleistungen. Flyer gibt es in der einen oder anderen Form schon seit Jahrhunderten. Als Werbemittel zielen Flyer nicht wirklich auf eine bestimmte Zielgruppe ab, außer vielleicht, wenn sie an einem bestimmten physischen Ort verteilt werden, beispielsweise in einer Nachbarschaft. Oft werden sie von Hand verteilt, auf Straßenschilder geklebt oder an Telefonmasten geheftet oder sogar unter die Scheibenwischer geparkter Autos gesteckt. Einige Unternehmen entscheiden sich dafür, dass ihre Vertriebsmitarbeiter sie zu Telefongesprächen mitnehmen und sie Kunden anbieten oder sie bei Gemeinschaftsveranstaltungen oder Treffen verteilen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sie entweder als Selfmailer oder in Umschlägen zu versenden. Oftmals sind Flyer im örtlichen Lebensmittelgeschäft oder anderen Geschäften an einer Pinnwand zu finden, die ausdrücklich dazu dienen, Informationen weiterzugeben.

Überlegungen zum Drucken von Flyern

Flyer werden immer auf einer Seite oder mehr gedruckt und gelten als Broschüre oder Broschüre. Es gibt wirklich keine Größenbeschränkung (es sei denn, Sie entscheiden sich für die Postergröße, was die Produktions- und Druckkosten in die Höhe treibt). Zur Auswahl stehen eine ganze Seite, eine halbe Seite oder ein sehr kleines Kreditkartenformat. Die meisten Flyer-Druckdienste sollten in der Lage sein, eine Vielzahl von Optionen hinsichtlich Farbe, Gewicht und Stil des verwendeten Papiers anzubieten. Wenn die Kosten eine Rolle spielen, ist das Drucken auf normalem weißem, leichtem Papier die günstigste Option. Um Flyer in bester Qualität zu erhalten, sollten Sie die Verwendung von Hochglanzpapier oder schwerem Papier in einer auffälligen Farbe in Betracht ziehen. Sie können auch mit vierfarbiger Tinte gedruckte Grafiken hinzufügen.

Flyer sind eine kostengünstige Werbeform

Das Drucken von Flyern ist eine der kostengünstigsten Methoden, mit denen ein Unternehmen Werbung oder Verkaufsförderung betreiben kann. Es ist weitaus kostengünstiger als die Platzierung einer Anzeige in einer Zeitung oder Zeitschrift. Ein Flyer-Druckauftrag gilt als „Kleinauflage“. Da sie nur eine minimale Einrichtung erfordern, sind auch die Kosten für das Kopieren oder Drucken minimal. Um das beste Angebot zu erhalten, nutzen Sie einen Service zum Online-Drucken von Flyern. Druckereien sollten die Produktion innerhalb eines Werktages, kostenlosen Standardversand und einen viel niedrigeren Preis als die Konkurrenz im Einzelhandel ermöglichen. Und der Prozess ist normalerweise wirklich einfach. Das spart sowohl Zeit als auch Geld. Wenn Ihr Unternehmen sein Marketingbudget gekürzt hat, warum nicht den Druck von Flyern als effektive und dennoch kostengünstige Werbeform in Betracht ziehen?