So erhalten Sie kostenlos mehr Instagram-Follower
Sie haben keine Zeit, sich den gesamten Leitfaden anzusehen? Sehen Sie sich im Video unten an, was es braucht, um dieses Jahr auf Instagram erfolgreich zu sein.
Schritt 1. Basisarbeit
Entwickeln Sie eine durchdachte Instagram-Marketingstrategie
In sozialen Netzwerken stark zu sein, erfordert einen sauberen Plan.
Zusätzliche Instagram-Fans zu bekommen, ist ein super Anfangsziel. Allerdings machen Fans alleine jetzt keinen erfolgreichen Instagram-Account mehr. Ziele müssen Teil eines größeren Plans sein, der Ihren kommerziellen Unternehmensansatz und Ihre sozialen Werbewünsche miteinander verbindet.
Denken Sie darüber nach, warum Sie zusätzliche Instagram-Fans brauchen. Was müssen Sie wirklich erreichen? Möglicherweise müssen Sie auch:
- Erhöhen Sie die Logo-Bekanntheit
- Produktverkäufe verkaufen
- Lenken Sie Website-Besucher auf Ihre Website.
Wenn Sie sich auf diese geschäftsorientierten Wünsche konzentrieren, können Sie Ihr Instagram-Konto konsistent halten. Es ermöglicht Ihnen, eine überzeugende Logo-Geschichte zu erzählen, die neue Profilseitenbesucher anspricht und es ermöglicht, eine treue Fangemeinde aufzubauen (und zu behalten).
Erscheinen Sie in Suchen die Verwendung von Schlüsselwörtern
Die Leute wollen dich früher finden, als sie dich auf Instagram beobachten könnten. Allerdings sind jetzt nicht mehr alle Textinhalte auf Instagram durchsuchbar. In Instagram werden die einfachsten Felder in Suchergebnissen berücksichtigt: Anruf und Benutzername. nutze https://followershark.de/
Ihr Benutzername ist Ihre Instagram-Verwaltung. Es muss die Verwaltung, die Sie in verschiedenen sozialen Netzwerken betreiben, verbessern, damit Menschen Sie leichter finden können. Verwenden Sie Ihren Logo-Aufruf oder Versionen des Aufrufs, die Menschen möglicherweise anwenden sollen, wenn sie nach Ihrem Logo suchen.
Schritt 2. Erstellen Sie Super-Content-Material
Cooles Instagram-Rasterdesign
Sicher, das mag offensichtlich erscheinen, aber es ist wichtig, wenn man darüber nachdenkt, Fans auf Instagram zu gewinnen. Alle Posts im Instagram-Raster sollten von hoher Qualität und optisch ansprechend sein.
Wenn neue Kunden zu Ihrem Profil gehen, möchten Sie sie dazu bringen, sich Ihre Inhalte genauer anzusehen (und auf „Beobachten“ zu klicken).
Hier sind ein paar Schlüsseltechniken, die Sie im Hinterkopf behalten sollten.
Setzen Sie die maximal kritischen Sätze voran. Wenn Ihre Bildunterschrift länger als einhundertfünfundzwanzig Zeichen ist, sollten Kunden auf „Mehr anzeigen“ tippen, um den gesamten Textinhalt anzuzeigen. Machen Sie das Maximum aus der primären Phrase, um zusätzliche Tabulatoren zu fördern.
Stellen Sie eine Frage Dies macht es Besuchern leicht, Kommentare abzugeben. Erhöhtes Engagement Ansatz, dass mehr Menschen Ihr Konto sehen können.
Machen Sie das Maximum aus Märchen-Highlights
Du hast viel Mühe in deine Instagram Stories gesteckt, bist aber nicht bereit, dich in 24 Stunden zu verabschieden? Angepinnte Geschichten-Highlights sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Logo Leuten vorzustellen, die zu Ihrem Profil gehen. Füllen Sie Ihre Highlights also mit tollen Daten und Inhalten, damit sie neuen Website-Besuchern zeigen, warum sie Sie beobachten müssen.
Schritt 3. Machen Sie es möglich, sich selbst zu lokalisieren
Erreichen Sie neue Kunden mit passenden Hashtags
Leider ist der Textinhalt von Instagram-Posts nicht durchsuchbar. Aber deine Hashtags sind es. Sie können Fans auf Instagram kostenlos nutzen, wenn Sie Hashtags mit Bedacht verwenden. Sie können auch Ihre persönlichen Marken-Hashtags erstellen.
Relevante Hashtags können Menschen dabei helfen, Ihre Inhalte zu finden. Instagram-Kunden können auch Hashtags beobachten. Dieser Ansatz, dass Ihre Hashtag-Inhalte auch in den Feeds von Leuten erscheinen können, die Ihr Konto jetzt nicht mehr sehen, sondern beobachten.
Sie können Ihren Instagram-Posts bis zu 30 Hashtags hinzufügen, aber übertreiben Sie es nicht. Experimentieren Sie stattdessen ein wenig, um herauszufinden, welche Reihe von Hashtags in Ihrem spezifischen Konto hervorragend sind.
Markiere meine Gegend
Wenn der Bereich eines Beitrags oder einer Geschichte sauber ist, lohnt es sich wirklich, einen Geotag hinzuzufügen. Eine weitere einfache Möglichkeit für Menschen, Ihre Inhalte auf Instagram zu finden.
Ermutigen Sie andere, Sie zu markieren
Eine andere Möglichkeit, Ihr Instagram-Konto einem brandneuen Zielmarkt vorzustellen, besteht darin, verschiedene Instagram-Kunden einzuladen, Sie zu markieren. Wenn Sie Sie in einer Übermittlung markieren, können Kunden Ihre Verwaltung anzeigen und auf klicken, um mehr zu lernen.